Verwaltung-Stellenangebote für Key Account Management

1477 Jobs für Key Account Management

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

von KundenkalkulationenErstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und AuftragsbestätigungenBegleitung verschiedenster

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Key Account Manager

, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität

Stellenangebot Key Account Manager ansehen

Key Account Manager Norwegen/Schweden (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen

Stellenangebot Key Account Manager Norwegen/Schweden (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Norwegen/Schweden (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen

Stellenangebot Key Account Manager Norwegen/Schweden (m/w/d) ansehen

Bachelor of Science (B.Sc.) – Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digital Business Hamburg

bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung

Stellenangebot Bachelor of Science (B.Sc.) – Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digital Business ansehen

Bachelor of Science (B.Sc.) – Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digital Business Hamburg

bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung

Stellenangebot Bachelor of Science (B.Sc.) – Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digital Business ansehen

Key Account Manager - Glasfaserausbau (m/w/d) Neuss

von regelmäßigen Meetings und BaustellenkontrollenReisebereitschaft und Flexibilität,um von Montag bis Freitag an verschiedenen Orten arbeiten zu können Verwaltung und Erstattung von Unterkunfts

Stellenangebot Key Account Manager - Glasfaserausbau (m/w/d) ansehen

Global Marketing Communication Manager (m/w/d), Focus Event & Project Management 91052 Erlangen

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Global Marketing Communication Manager (m/w/d), Focus Event & Project Management ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

alles reibungslos funktioniert.  Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team.  Sie erstellen

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Leitung Fachbereich Kundenservice First Level Second Level Support Rheinland-Pfalz

Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet

Stellenangebot Leitung Fachbereich Kundenservice First Level Second Level Support ansehen

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit Freiburg im Breisgau

Sie ihn am besten mobil unter: +49 151 41823234. Über ame Die ame GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Personaldienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Handwerk und Logistik

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit ansehen

Produktionskoordinator (m/w/d) - bis zu 26,00 Euro/Std. 30900 Wedemark

) Du kümmerst dich um die Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien, holst Angebote ein und identifizierst Einsparungspotenziale Du steuerst die Fertigungsaufträge – von der Anlage über die Planung

Stellenangebot Produktionskoordinator (m/w/d) - bis zu 26,00 Euro/Std. ansehen

Einführungspraktikum B.A. Public Management Landkreis Göppingen

für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1040 E-Mail  

Stellenangebot Einführungspraktikum B.A. Public Management ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management

, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht

Stellenangebot Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management ansehen

Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) Hannover

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer: 10556329)

Stellenangebot Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) ansehen

Junior Account Manager m/w/d 82041 Oberhaching bei München

in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung

Stellenangebot Junior Account Manager m/w/d ansehen

Junior Account Manager m/w/d 82041 Oberhaching bei München

und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags- und StammdatenUnterstützung

Stellenangebot Junior Account Manager m/w/d ansehen

Account Specialist (m/w/d) Neustadt am Rübenberge

und Koordination von Dienstleistern Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung. Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben

Stellenangebot Account Specialist (m/w/d) ansehen

Assistent Verkaufsleitung (m/w/d) Breisach am Rhein

und -überwachung sowie Verwaltung von Verträgen Telefonische Betreuung der Key Accounts Unterstützung des Außendienstes Organisation und Teilnahme an Messen Korrespondenz intern und extern Erarbeitung

Stellenangebot Assistent Verkaufsleitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d)

.  Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen

Stellenangebot Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d) ansehen

Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) Großbeeren bei Berlin

HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)

Stellenangebot Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) ansehen

HR Manager Talent Management (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n HR Manager Talent Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085291)

Stellenangebot HR Manager Talent Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)

Stellenangebot Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Leitung Property und Facility Management (m/w/d) Berlin

Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Leitung Property und Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12177809)

Stellenangebot Leitung Property und Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das Kerngeschäft liegt in der kauf­männischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Berlin

und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management Hamburg

Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management 88339 Bad Waldsee

Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der Verwaltung Grundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht

Stellenangebot Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management ansehen

Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management 88339 Bad Waldsee

Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der VerwaltungGrundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht

Stellenangebot Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) ILS-Management 34127 Kassel

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ILS-Management ansehen

Werkstudent Project Management im Product Creation Center München

(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten

Stellenangebot Werkstudent Project Management im Product Creation Center ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung Cottbus

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Impressum